Montag, 26. Mai 2014

Basteltreff wieder am Donnerstag

Also, ich bin gut vorbereitet – die Projekte (Best of Happy Watercolor) stehen, und auch die Materialpakete sind schon fix und fertig geschnitten und gepackt.

xxx1

Habt Ihr nicht auch Lust, den Feiertag im netten Kreis von ein paar bastelwütigen Mädels mit drei sommerlich schönen Bastelprojekten ausklingen zu lassen?

Dann seid doch einfach mit dabei. Ich habe noch zwei Plätze am großen Tisch für Euch frei.

Donnerstagabend , 18 Uhr geht es los.

Damit ich auch für Euch die Projekte vorbereitet habe, meldet Euch doch bitte bis spätestens Mittwochabend per e-mail oder Telefon bei mir an.

Ich freue mich auf Euch – wir sehen uns am Donnerstagabend!

Kosten wie immer: 10 € p.P.

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,

    das ist ja wunderschön, was da aufgebaut ist. Leider ist der Weg von der Schweizer Grenze nach HH dafür ein wenig weit. Schade.
    Ich wünsche am Donnerstag aber ganz viel Spaß.

    LG Kati

    AntwortenLöschen