Donnerstag, 10. April 2014

Zugegeben …

… die aktuellen Angebote der Woche (KLICK) sind “etwas” Big-Shot-lastig.

Zugegeben … die Anschaffung einer Big Shot ist etwas kostenintensiv, zumal man ja auch Zubehör dazu haben möchte.

Aber ganz ehrlich: Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne Big Shot basteln konnte. Ich benutze sie mittlerweile täglich und für beinahe jedes Projekt. Es geht gar nicht mehr ohne. Und ich gebe sie ganz bestimmt auch nimmer her!

Never ever!

Für das Zubehör sind die aktuellen Angebote der Woche ein super Einstiegsangebot. Schau mal, was ich in Kombination von dreien dieser Angebote in Handumdrehen gezaubert habe.

054_2014

Wusstest Du, dass Du als Gastgeberin einer Stempelparty die Chance hast, Dir die Big Shot zum halben Preis für dann nur noch unschlagbar günstige 52,48 € zu leisten?

Alles, was Du dafür tun musst, ist, ein paar stempelbegeisterte Mädels zusammen zu trommeln, bei mir eine Stempelparty zu buchen und gemeinsam einen Partyumsatz von 425 € zu erreichen. Das hört sich viel an, läppert sich bei den tollen Produkten von Stampin’ Up! aber ganz schnell zusammen. Dazu kommen dann noch 70 € Gastgeberinneneuros (bei 425 € Partyumsatz), für die Du dir dann noch einmal ganz viel Zubehör dazu bestellen kannst.

Schon mal drüber nachgedacht?

Dann hör doch einfach auf, nachzudenken, und lad mich zusammen mit Deinen Freundinnen zu einer Stempelparty ein. Ruf mich an oder schreib mir eine e-mail. Zusammen planen und organisieren wir Deine Stempelparty, an deren Ende Du stolze Besitzerin einer Big Shot sein kannst.

Na, wenn das nichts ist …

Hab einen schönen Abend und startet morgen gut ins Wochenende!

Viele Grüße aus Hamburg!
alex_thumb[3][1]

Für Nachmacher mit oder ohne Big Shot habe ich jetzt noch eben die Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen