Mittwoch, 2. April 2014

Schnelles Tütchen

Gestern Abend habe ich – mangels zündender Ideen für ein Kartendesign – zwischen zwei Telefonaten und teilweise dabei auch einarmig eine schnelle kleine Verpackung gewerkelt.

VP_005_2014_1

Habt Ihr dieses süße kleine Stempelset Springtime Hello auf S. 21 rechts unten im Frühlings- und Sommerkatalog schon entdeckt? Ich habe es vor dem Abstempeln mit meinen Markern verschiedenfarbig koloriert. Es ist so wunderbar zart und die kleine Biene … einfach nur wunderschön und genau passend für so einen kleinen Anhänger, den ich mit einem der Framelits aus dem Set Nostalgische Etiketten gestanzt habe. Das kleine Deckchen aus transparentem Farbkarton oben am Verschluss stammt aus der Bigz L Wimpel.

VP_005_2014_2

Habt einen schönen Tag und genießt die Zeit!

Viele Grüße aus Hamburg!
alex_thumb[3][1]

Und hier noch eben die Materialliste für Nachbastler:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Liebe Alexandra,

    eine schöne Verpackung. Gerne hätte ich zugeguckt, wie Du das einarmig machst :-)

    LG Kati

    AntwortenLöschen