Sonntag, 13. April 2014

Immer wieder sonntags … 15/52/214

Bevor es das neue Wochenthema gibt, habe ich noch eine Schuld aus unserem interaktiven Kartentausch zum Thema

Dichter & Denker

einzulösen. Neben den Karten an Euch, die ich heute Nachmittag noch in den Postkasten werfe, steht nämlich noch die Gewinnvergabe aus. Es gab da tatsächlich noch ein Kärtchen, was für den langen Weg von der Metropole in den Vorort geringfügig länger gebraucht hat. Wir schauen hier  ja niemanden an, hehe. Naja, vielleicht   bestimmt lag es am Piloten-Streik …

13_52_2014_Dichter&Denker_1

Ich habe dieses Mal keine Zettelchen geschrieben und ein Los gezogen, sondern mich auch endlich mal des Random.Org bedient – das werde ich jetzt öfter machen. Es bot sich an, denn in der Reihenfolge der Verlinkung sind die Kärtchen auch bei mir eingetrudelt. An dieser Reihenfolge habe ich mich orientiert und folgenden Gewinner ermittelt:

Unbenannt

Die zweite Karte, die verlinkt wurde und mich erreicht hat, war die Karte von Heike.

Herzlichen Glückwunsch, Heike! Zusammen mit meiner Karte geht das Kartenbastelset an Dich. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und danke Dir, dass Du so fleißig und treu mit dabei bist.

Jetzt kann ich es ja auch sagen: Du hast mir schon ein wenig das Thema geklaut, denn ursprünglich hatte ich den Osterspaziergang als Thema für den Kartentausch ausgewählt. Aber an Goethe habe ich mich trotzdem orientiert - ich hab nämlich eine ganz eigene Beziehung zu dem Herren.

Mehr dazu gibt es drüben bei KreARTivum (KLICK).

So, damit Ihr Euch alle wieder in der kommenden Woche ordentlich austoben könnt, habe ich natürlich noch das neue Wochenthema für Euch – heute morgen am Frühstückstisch mit Rührei (hmm, lecker von meinem Mann gemacht) gezogen.

15_52_2014_Vorschau

Einlagig
soll heißen: One Layer

Mein Mann hatte dazu eine ganz eigene Assoziation. Er arbeitet im Großhandel für Reinigungsmittel und so Kram. Ich vertiefe seine Gedanken hier also lieber nicht – es ist Sonntag!

Euch wünsche ich eine kreative Woche. Ich freue mich auf Eure Beiträge zum Thema.

See You next Sunday!

Viele Grüße aus Hamburg!
AlexJpeg

Teilnahmeschluss: Sonntag, 20.04.2014, 18 Uhr

1 Kommentar:

  1. Herzlich Glückwunsch Heike!

    Hach, perfektes neues Thema :) Da bin ich grad fleißig dabei. Das könnte heißen, ich schaffe mein Werk ganz bestimmt schon vor nächsten Sonntag ;-)
    Passiert ja auch eher selten...

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.

    AntwortenLöschen