Donnerstag, 3. April 2014

Hoppa-la

Da bin ich doch heute (ich poste mal wieder in Voraus) beim Aufräumen meiner Speicherkarten tatsächlich noch über eine ungezeigte Karte  gestolpert – genau genommen waren es noch ein paar mehr, aber das verschafft mir wieder etwas Puffer für mein aktuelles Großprojekt, an dem ich langsam mal ein bisschen weiter werkeln sollte.

Also gibt es heute ohne viel Umschweife diese Karte fürs Auge.

051_2014

Das Stempelset für das kleine Fähnchen samt Blüte oben rechts gibt es jetzt zwar nicht mehr – es war ja ein SAB Set der diesjährigen Saison – aber viele von Euch werden es haben und über Anregungen zur Verwendung desselben sicherlich nicht traurig sein.

Ich bin dann auch schon wieder weg … mein Großprojekt … Ihr versteht?

Edit:
Heute Morgen im Autoradio gehört und gleich gute Laune bekommen. Hoffentlich hält der Tag, was die vom Saharasandstaub rot-orange gefärbte Sonne zum Aufgang verspricht.



Habt einen schönen Tag und genießt die Zeit!

Viele Grüße aus Hamburg!
alex_thumb[3][1]
Für Nachbastler gibt es hier noch schnell die Materialliste (außer Fähnchen):
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen