Dienstag, 8. April 2014

Den 6. April …

… mochte der liebe Gott wohl besonders gerne, denn ich kenne seit meiner Kindheit mindestens 4 Personen, die sich dieses Datum als Geburtstag teilen – mein Bruder ist einer davon. Mittlerweile haben sich noch einige Bekannte dazu gesellt, so dass sich die Geburtstage signifikant am 6. April häufen.

Wie gesagt – auch mein Bruder feierte am Sonntag seinen Geburtstag und bekam von uns diese Karte geschickt.

052_2014

Geschenkt wird sich ansonsten ja nichts. Ich würde mich auch unheimlich schwer tun, etwas für ihn zu finden und weiß nicht, ob ich so glücklich mit dem wäre, was er für mich aussuchen würde. Wir sind halt schon irgendwie anders. Ich bin ja schon froh, wenn er meinen Geburtstag mal nicht vergisst. Und dabei hat er wirklich Glück, dass er eine Schwester hat, die sich selbst nicht allzu viel aus ihrem eignen Geburtstag mache.

Macht Euch einen schönen Tag!

Viele Grüße aus Hamburg!
alex_thumb[3][1]

Die Materialliste gibt es natürlich auch dazu:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    sehr, sehr schön. Der weiße Holzstempel auf dem braunen Hintergrund finde ich so wirkungsvoll, das ist echt spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex,
    das ist eine super schöne Karte ! Ich hatte am 6. Hochzeitstag und kenne zudem auch einige, die Geburtstag hatten. Doch noch mehr kenne ich am 8.4. - so viele gibt es auf keinem anderen Tag. Ist schon lustig.
    Viele liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen