Montag, 3. März 2014

You make me happy

Ein Satz, den man auch hierzulande gut versteht.

035_2014_1

Ich habe für meine heutige Karte mal etwas in die Farbkiste gegriffen und mit Mischstiften und Stempelfarbe den Schmetterling auf Aquarellpapier farbenfroh coloriert. Zwischendurch darf es auch mal ordentlich bunt sein.

035_2014_2

Ganz nebenbei habe ich noch etwas mit Hintergrundstempeln und dem neuen Framelitsset “Auf Film” gespielt. Ich finde diese Polaroid-Rahmen einfach toll.

Hier noch die Materialliste für die heutige Karte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Allein die Farben machen happy ! Ich habe den Schmetterling immer noch nicht ausprobiert - es wird höchste Zeit *schäm*.

    AntwortenLöschen