Mittwoch, 19. März 2014

Workshop-Projekte 2.0

Wie gestern versprochen zeige ich Euch heute noch das dritte Projekt aus meinem Workshop vom Freitag.

042_2014_1

Für meine Verhältnisse ist die Karte ja echt bunt, aber zum Frühling und gerade auch zu Ostern darf es etwas farbenfroher sein.

042_2014_2

Die Grundkarte in den Maßen 4 1/8” x 11 1/2” ist gefaltet bei 5 3/4”. Dann habe ich das Papier gewendet und von einer Seite bei 2 7/8” eine Falz gezogen. Wenn Ihr jetzt faltet, entsteht die Ziehharmonika. So entsteht ganz schnell und einfach eine Karte in einer etwas anderen Faltform.

Hier noch eben die Materialliste zum Nachbasteln:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele Grüße aus Hamburg!
alex_thumb[3][1]

Kommentare:

  1. ...auch ein schönes Projekt!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Beschreibung, wie du die schöne Karte gefaltet hast. Ich habe sie im Moment mit meinen vorhandenen Materialien nachgebastelt.
    Gruß Jane

    AntwortenLöschen