Dienstag, 4. März 2014

Noch ein Weilchen hin …

… aber der Vatertag kommt ganz bestimmt.

 036_2014_1

Und wer es nicht so mit diesem Tag hat, dem dient meine heutige Karte vielleicht als Anregung für eine Männer-Karte – ein Thema, mit welchem wir uns alle ja gerne mal etwas schwer tun.

036_2014_2

Für den Teil der Karte mit der Weltkarte habe ich die Technik versucht, die auf Seite 23 des Hauptkataloges beschrieben ist. Als Stempelfarben habe ich mich dabei für Olivgrün, Grünbraun und Mango entschieden. Die Weltkarte habe ich mit Espresso darüber gestempelt. Mit etwas Feingefühlt ist es gar nicht so schwer.

036_2014_3

Bevor Ihr noch die Einkaufsliste bekommt, wollte ich Euch nur kurz erzählen, dass ich heute das erste Mal im Leben mit einer Automatikschaltung Auto gefahren bin – nichts besonderes, nicht wahr? Aber das Auto, in dem ich saß, war ein Elektroauto. Irre! Somit war mein dienstlicher Ausflug heute Prämiere in doppelter Hinsicht.

Das war ein tolles Erlebnis. Das Wägelchen hatte so viel Power – cool! Und dabei bin ich ja eigentlich gar kein Schnellfahrer, aber in DEM Auto merkt man die Geschwindigkeit gar nicht. Gefährlich!

Von den Geräuschen her ist es fast wie U-Bahn-Fahren (ohne Fahrgäste!). Ich könnte mich glatt für so ein Elektroauto begeistern.

Hier jetzt aber die Materialliste für das heutige Projekt:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Macht Euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße aus Hamburg
alex

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    oh ein Elektroauto - das wäre mein Traum.... lautlos durch die Welt düsen und auch noch kein schlechtes Gewissen der Umwelt wegen - ach......
    Deine Karte ist eine tolle Inspiration, nicht nur für Vatertag sondern auch für einen Reisegutschein..... die werde ich mir merken.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut geniale Karte !

    AntwortenLöschen