Montag, 31. März 2014

Muttertag rückt näher

Als ich vor gut zwei Jahren als Demonstratorin bei Stampin’ Up! eingestiegen bin, begrüßte mich meine Upline mit einer Karte, die ich noch heute – weil ich sie so schön fand – in meiner Bestandskiste verwahre.

Bei unserem kleinen Basteltreffen am Samstag habe ich mit dem Stempelset “Nostalgisch gerahmt” gearbeitet und mich an eben diese Karte zurück erinnert.

Seitdem es dieses Stempelset auf dem Markt gibt, bin ich um es herum geschlichen, hatte es immer wieder auf meiner Wunschliste und habe es immer wieder runter gestrichen – bis vor knapp einem halbem Jahr. Da habe ich mich durchgerungen und es mir gekauft – und seitdem nicht benutzt, haha. Bis gestern!

Auch die Karte meiner Upline war damals mit diesem Set gearbeitet und ganz ähnlich zu der Karte, die ich Euch heute zeigen möchte.

047_2014

Wäre diese Karte nicht eine Idee für Euch (bzw. Eure Mütter) zum Muttertag?

Habt einen schönen Tag und viele Grüße aus Hamburg!
alex_thumb[3][1]

PS: Jetzt hätte ich beinahe die Materialliste für Euch vergessen:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen