Sonntag, 30. März 2014

Immer wieder sonntags … 13/52/2013

Es ist Sommerzeit, und ich renne wie jedes Jahr der einen Stunde, die uns in der letzten Nacht abhanden gekommen ist, hinterher. Deswegen gibt es heute mit etwas Verspätung das neue Thema für

Unbenannt-4

Wie Ihr gemerkt haben dürftet, haben wir in diesem Monat wieder einen sog. 5. Sonntag. Das heißt, ich rufe ein interaktives Kartentauschthema aus. Ihr bastelt zum Thema eine Karte und schickt sie mir zu. Die Absender der ersten 14 Karten, die mich erreichen, erhalten von mir eine Themenkarte zurück. Und unter allen Einsendern verlose ich wieder eine Kleinigkeit.

Heike hat zum letzten Beitrag in einem Kommentar das Thema “Dichter & Denker” genannt. Ich bin mir bis heute nicht ganz sicher, ob Du, liebe Heike, dies zum letzten Wochenthema “Typisch Deutsch” oder als Vorschlag für den Kartentausch gemeint hast. Ich finde dieses Thema aber auch ganz nett für einen Kartentausch. Wir hatten schon im letzten Jahr Gedichte als Thema für unsere Interaktionen – warum sollten wir nicht dabei bleiben?!

Ich hätte als gerne von Euch Karten zum Thema

Dichter & Denker

Und als kleinen Gewinn lobe ich etwas aus, dass ich selbst in der vergangenen Woche bei einem Stampin’ Up! Live Stream gewonnen habe – das SAB-Kartenset “Für Goldstücke”.

Kartenset-13

Ich wünsche Euch eine kreative Woche und freue mich auf Post von Euch.

Habt ein schönes Restwochenende!

See you next Sunday!

Kommentare:

  1. Ja mein Vorschlag hätte auch zu typisch deutsch gepasst.
    Aber auch als kartentausch ist's ok.freue Misch, das du meinen Vorschlag angenommen hast.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  2. Dicht kann ich - denken erst morgen wieder... ;-)
    LG in die Vorstadt!

    AntwortenLöschen