Sonntag, 23. März 2014

Immer wieder sonntags … 12/52/2013

Uiui, ich fühl mich grad bissi wie gehetzt. Wo ist der Tag nur wieder geblieben. Und wer bitte hat die Woche eingepackt? Das erste viertel Jahr in 2014 ist auch schon fast wieder rum.

Geht es Euch auch so, dass die Zeit gerade im Moment unheimlich rennt. Einmal kurz geblinzelt, schon ist der Tag wieder rum.

Es ist auch schon längst wieder Zeit für

Unbenannt-4

In der vergangenen Woche hieß es

Mein Freund, der Baum

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, den Beitrag in der Sidebar zu verlinken, aber Ihr habt Euch doch zurecht gefunden und wieder fleißig mitgemacht. Vielen Dank an Euch. Wer noch einmal nachlesen möchte klickt bitte hier (KLICK) und gelangt zum passenden Themenpost.

Alle anderen bekommen jetzt das neue Wochenthema mit auf den Weg, das mein lieber Mann heute morgen aus dem Kästchen gefischt hat.

12_52_2014_Vorschau

Typisch Deutsch

Ein wenig unscharf, aber trotzdem erkennbar. Na, das wird dann mal wieder eine nette Herausforderung. Hat jemand ein paar Stunden oder Tage, die er mir abtreten kann? Ich kann grad gut ein wenig mehr Zeit gebrauchen.

Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche und hoffe, ich komme noch hinterher und kann Euch über die Woche wieder ein paar mehr Projekte zeigen, die ich noch auf der Speicherkarte meiner Kamera habe. Im übrigen warten auf dem Balkon auch noch zwei Kisten Hornveilchen, die verpflanzt werden möchten.

Nächste Woche ist wieder ein sog. 5. Sonntag – habt Ihr es schon gesehen? Themenvorschläge für einen heiteren Kartentausch sind herzlichst willkommen.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 30.03.2014, 12 Uhr mittags

Kommentare:

  1. Oh das ist ja wieder eine Herausforderung, welch ein Thema.
    LG Heike
    Soll ich dir deine Veilchen Pflanzen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal,
    Meine Tochter brachte mich gestern auf das Thema Dichter und Denker.
    LG Heike

    AntwortenLöschen