Sonntag, 16. März 2014

Immer wieder sonntags … 11/52/2014

In der vergangenen Woche hieß es bei

 Unbenannt-4

Setzt die Segel

Wer noch einmal nachlesen möchte, wer alles mitgemacht hat, klickt bitte hier (KLICK) und gelangt zum Post, in dem alle Beiträge zum Thema verlinkt sind.

Habt Dank für Eure rege Teilnahme. Ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, mit wie viel Spaß und Kreativität Ihr bei der Sache seid. Macht weiter so!

Mit dem neuen Wochenthema, dass mein lieber Mann heute morgen wieder aus der kleinen Schatzkiste gezaubert hat, bleiben wir in der Natur, denn in der nächsten Woche widmen wir uns einem Lebens- und Erholungsspender, denn es heißt

11_52_2014_Vorschau

Mein Freund, der Baum

Frei nach dem gleichnamigen Lied meiner Namensvetterin mit der schönen Alt-Stimme.

Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch eine schöne und kreative Woche. Bleibt gesund bis dahin!

See you next Sunday!

Viele Grüße aus Hamburg!
alex_thumb[3][1]

Teilnahmeschluss: Sonntag, 23.03.2014, 18 Uhr

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Thema.
    Kann man da auch was aus Holz gebasteltes nehmen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen