Samstag, 29. März 2014

Für meine Bastelmädels …

… die ich gleich zu einem geselligen Beisammensein treffe, habe ich ein kleines österliches Mitbringsel vorbereitet.

VP_004_2014

Die kleinen Körbchen sind ohne viel Aufwand ganz schnell gemacht. Die Anleitung dazu erhalten meine Newsletter-Abonnenten mit dem nächsten Mailing. Wenn Du Du meinen Newsletter noch nicht abonniert hast, wird es jetzt aber langsam mal Zeit.

Sidebar links_eleanor-003

Hier noch ein Körbchen im Detail

VP_004_2014_2

und die Materialliste (Band und Federn exklusive):´

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Genießt das Wochenende und habt eine schöne Zeit!

Viele Grüße aus Hamburg!
alex_thumb[3][1]

Letzte Chance auf SAB-GRATIS-Produkte je 60 € Bestellwert bei meiner
Sammelbestellung
am 31.03.2014 bis 21 Uhr

Nächste reguläre Sammelbestellung am Freitag, dem 04.04.2013.

1 Kommentar:

  1. Das ist so süß ! Und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich dafür bedanken. Der Tag bei Anja war total schön und hat mir wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht. Ich hoffe, wir können das bald wiederholen !
    Hatten wir uns überhaupt richtig verabschiedet ? Ich habe die ganze Heimfahrt darüber nachgedacht *lach*. Wenn nicht -das war keine Absicht !
    Auf ganz bald ! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen