Donnerstag, 27. März 2014

Frühlingshaft

Im neuen Frühlings-/Sommer-Katalog gibt es auf Seite 20 oben rechts den Einzelstempel Vivid Vases für kleines Geld.

Ich gebe zu – es war bei mir Liebe auf den zweiten Blick. Den englischen Spruch, mit dem wir in unseren Breiten mal wieder nichts anfangen können, habe ich kurzerhand abgeschnitten (ich bin ja sonst absolut gegen das Zerschneiden von Stempeln). Jetzt liebe ich diesen im Motiv doch recht einfach gehaltenen Stempel sehr.

Kombiniert mit den Designerpapier aus der Sale-A-Bration habe ich ihn auf der Karte verwendet, die ich Euch heute zeige.

045_2014

Ich habe das Motiv mit schwarzer StazOn-Tinte (wasserfest) auf Aquarellpapier gestempelt  und mit den Mischstiften und Stempelkissen zart koloriert. Probiert es aus – es macht richtig viel Spaß. Der Aquarelleffekt passt - wie ich finde – toll zum frühlingshaften Thema des Stempelmotivs.

045_2014_2

Und wenn Ihr nicht wisst, wie es geht oder es einfach nur mal versuchen möchtet, besucht doch einfach einen Workshop bei mir oder trommelt ein paar Freundinnen, Verwandte oder Nachbarn für eine Stempelparty zusammen. Dann zeige ich es Euch!

Für die Nachbastler unter Euch habe ich natürlich noch die Materialliste für das heutige Projekt. Das Designerpapier könnt Ihr Euch noch bis 31.03.2014 zu Eurer Bestellung ab 60 € Warenwert GRATIS dazu aussuchen.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Ich verabschiede mich bis morgen und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße aus Hamburg!
alex_thumb[3][1]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen