Mittwoch, 5. März 2014

Edel in Schwarz und Gold …

… kommt meine heutige Karte daher.

037_2014_1

Beim Designerpapier Potpourri in Schwarz-Weiß verheißt der Name etwas ganz anderes als tatsächlich drin ist, denn statt Weiß kombiniert sich Schwarz mit Vanille Pur. So ist denn auch meine Grundkarte in Vanille Pur.

037_2014_2

Edel wird die Karte auch durch das golden embosste Symbol im Zentrum der Karte, das ich durch den raffinierten Kartenverschluss besonders zur Geltung gebracht habe. Die Karte schließt mit einem Magneten.

037_2014_8

Diese Kartenform stand schon lange auf meiner To-do-Liste und wird ab jetzt sicher auch öfter mal gebastelt.

Hier noch eben die Materialliste für das heutige Projekt:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

 

Macht Euch noch einen netten und gemütlichen (Fußball-)Abend!

Viele Grüße aus Hamburg!
alex_thumb[3][1]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen