Sonntag, 2. März 2014

Berädert

Nachdem ich mich in der vergangenen Woche ja mehr gerädert als berädert gefühlt habe, schwingen wir uns heute angesichts des schönen Wetters endlich mal wieder für eine kleine Tour auf unsere Räder.

Das tun wir in der Fahrradsaison sogar öfter – Fahrradtouren meine ich. Ansonsten fährt Sven ja täglich mit dem Rad in die Firma. Bis zum letzten August habe ich das auch noch getan, aber seit ich den neuen Job habe, ist es gerade im Winter etwas komplizierter, weil weiter. Bei Damenrädern frieren nämlich gerne mal die Bowdenzüge für Schaltung und Bremse ein, was mir auf längere Strecken ehrlich gesagt zu gefährlich ist. Das soll sich jetzt, da der Frühling anbricht, wieder ändern.

Eines unserer bevorzugten (Rad-)Ausflugsziele ist das Alte Land – der Obstgarten Hamburgs vor den Mauern unserer Stadt. Normalerweise gerne im Frühling zur Obstbaumblüte waren wir 2010 im September zur Obsternte dort. Diesen Ausflug habe ich in meinem heutigen Minialbum zum Thema gemacht.

07_52_2014_Beraedert

Damit wandert dieses kleine Minialbum, das ich aus nur einem 12”x12”-Blatt Designerpapier gefaltet und nur an einer Stelle geschummelt habe, damit nicht auf der Hälfte des Albums die Räder Kopf stehen (Stürze tun so verdammt weh), als mein Projekt in die aktuelle Wochenaufgabe bei

Unbenannt-4

Habt Ihr auch etwas, das zum Thema

Berädert

passen könnte, dann macht doch noch mit. Bis 18 Uhr könnt Ihr Eure Beiträge noch verlinken. Mit einem Klick auf das Logo gelangt Ihr zur aktuellen Wochenaufgabe und könnt sehen, wer schon alles mitgemacht hat.

Ich habe hier noch die Materialliste für Euch:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen