Dienstag, 4. Februar 2014

Vorhin hab ich es nicht mehr geschafft …

… Euch meine heutige Karte einzustellen, denn ich habe mich heute mit Lena aus meinem Team getroffen, um mal wieder ein bisschen zu quatschen – machen wir eh viel zu selten.

Ihr sollt aber nicht ganz leer ausgehen.

Ich habe so viele schöne Stempelsets in meinem Schrank, die ich viel zu selten benutze – ganz viele davon musste ich seinerzeit u-u-unbedingt haben. So habe ich es mir im Moment u.a. auch zur Aufgabe gemacht, mich hin und wieder vor meinen Stempelschrank zu setzen, um mir meiner tollen Sets bewusst zu werden und damit zu arbeiten.

Heute habe ich mich dabei für das Stempelset “Six-Sided Sampler” mit der dazu passenden Stanze entschieden – mit diesem Ergebnis.

028_2014

Ich habe mit der kleinen Herzstanze aus zwei der Sechsecke jeweils ein Herz ausgestanzt und dann in das jeweils andere Sechseck “verpflanzt”. Ich finde, das passt gut zu dem Spruch aus dem SAB-Set “Bildlich gesprochen”.

028_2014_2

Zum Nachbasteln gibt es hier noch die Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Schöne Karte. Der Hintergrundstempel in dieser Farbe gefällt mir richtig gut.
    Die Herzen auszutauschen ist eine super Idee.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen