Donnerstag, 20. Februar 2014

Trotz oder gerade wegen …

… der ganzen Vorbereitungsarbeiten brauchte ich heute mal eine kleine kreative Pause. Dabei ist mir diese schlichte Karte vom Basteltisch gehüpft.

034_2014

Mein Mann ist grad so lieb und lädt Tisch und Stühle ins Auto, damit wir morgen die Workshopräume einrichten und dekorieren können. Ich mache uns beiden jetzt erst einmal Abendbrot und werde dann sicher noch ein paar Sachen zusammen suchen, die wir morgen für die Dekoration und Samstag für den Workshop brauchen werden.

Ich hoffe, es wird nicht wieder gar zu spät bei mir.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Viele Grüße aus Hamburg!
Alexandra

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen