Sonntag, 23. Februar 2014

Immer wieder sonntags … 08/52/2014

Sonntagabend … Zeit für das neue Wochenthema bei

Unbenannt-4

An diesem Wochenende hat Sven, mein lieber Mann, so viele Bilder von unserem Workshop gemacht, dass ich das eine, das wir heute morgen von der Auslosung des neuen Wochenthemas gemacht haben, partout nicht finden kann. Ich erinnere mich aber umso besser an das neue Thema, weil ich noch meinte, ich würde mich grad ähnlich fühlen, statt

Berädert
(so lautet die neue Wochenaufgabe)

eben nur etwas GErädert.

So muss es also erst einmal ohne Bild in die neue Woche gehen. Vielleicht werden wir ja noch fündig, wenn Sven von der Jagd im Wald des großen gelben M’s heimkehrt.

Oh, wie ungesund!

Ein vorerst letztes Mal!

Ab kommenden Wochenende geht’s hier wieder anders lang. Der fettreiche Winter ist für beendet erklärt, außerdem beginnt (zum Glück) bald die Fastenzeit – ein guter Grund, wieder mehr an mich zu denken und auf vieles wieder mehr zu achten. Der Jobwechsel im letzten Jahr hat mich doch mehr aus der Bahn geworfen, als mir lieb war und ich mir eingestehen wollte (die Waage zeigt es unmissverständlich und ungeschönt, oh weh).

Euch wünsche ich eine schöne und kreative Woche, Ich freue mich natürlich wieder sehr auf Eure Beiträge zum Thema.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 02.03.2014, 18 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen