Sonntag, 9. Februar 2014

Immer wieder sonntags … 06/52/2014

Puh, jetzt hätte ich es beinahe verbaselt, Euch die neue Wochenaufgabe für

Unbenannt-4

mit auf den Weg zu geben.

Unser großer Workshop-Tag am 22.02.2014 und der MDS-Workshop für Demonstratoren nur einen Tag später kommt mit großen Schritten näher und kostet mich gerade einiges an Vorbereitungszeit. Aber alles, was ich da JETZT an Zeit hineinstecke, lässt mich den Tag am Ende viel entspannter verbringen. Und das ist gut so! Ich mache es ja gerne.

Nähere Informationen zu unserem Workshop-Programm erfahrt Ihr beim Klick auf unser Logo – noch haben wir ein klitzekleines Restkontingent an Plätzen frei.

großes Logo

Für Euch heißt das aber auch, dass es in den nächsten Tagen hier wieder etwas ruhiger wird. Ich habe am Wochenende zwar noch zwei Videos gedreht, diese aber noch nicht bearbeitet. Die Umstellung auf meine neue Videobearbeitungssoftware hat mir gestern beinahe den Verstand geraubt, aber es wird besser.

Für alle, die sich noch einmal die Beiträge der letzten Woche anschauen möchten, klicken bitte hier und gelangen so zum letzten Immer-wieder-sonntags-Post.

Für alle, die in der kommenden Woche dabei sein möchten, gibt es jetzt das neue Wochenthema

06_52_2014_Vorschau

Sonne, Mond und Sterne

Na, da bin ich ja mal gespannt, was Euch dazu einfällt.

Und weil die Frage in der vergangenen Woche auftauchte:
Es müssen hier keine Papierbasteleien verlinkt werden – alles, was nur irgendwie kreativ ist, darf dabei sein. Vielfalt ist sogar ausdrücklich erwünscht. Immer her mit Euren Werken!

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine kreative Woche. Bleibt gesund und habt Spaß bei allem, was Ihr tut.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 16.02.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen