Sonntag, 2. Februar 2014

Immer wieder sonntags … 05/52/2013

Die erste Wochenaufgabe im Februar … Die Zeit vergeht so schnell. Das erste Kalenderblatt haben wir schon wieder abgerissen, kaum, dass wir es aufgeschlagen hatten.

Ihr wart in der letzten Woche wieder fleißig dabei – vielen Dank an Euch alle fürs Mitmachen. Wer nachschauen möchte, findet hier (KLICK) noch einmal alle Beiträge.

Und wie mit den Kalenderblättern geht es auch hier ohne Umschweife weiter mit der neuen Wochenaufgabe.

05_52_2014_Vorschau

Prickelnd

Das ist doch mal ein schönes Thema, wobei mir als erstes die Geschichte einfiel, in der mein Schwager sich genüsslich einen Löffel Kartoffelsalat in den Mund schob und fragte, ob das normal sei, dass dieser auf der Zunge prickelt …

Wie dem auch sei – ich wünsche Euch eine entspannte und vor allem kreative Woche und freue mich auf Eure Beiträge.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 09.02.2014, 18 Uhr

Kommentare:

  1. Äh - so nüchtern wohl doch nicht... Hab grad mal das falsche Bild verlinkt!! *schiel* Eigentlich war die Karte mit dem Gläschen gemeint - aber die hier ist ja auch ganz niedlich...
    Vernebelte Grüße aus der Metropole!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      ich war so frei und hab es mal korrigiert, nech?
      Liebe Grüße aus dem Vorort!
      Alexandra

      Löschen
    2. Ich danke Dir - nach vier Wochen völliger Alkoholabstinenz waren mit die Sinne anscheinend bei der Vorstellung allein schon irgendwie vernebelt? :-D

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    wieder geschafft bei dir mitzumachen, freu.
    Mal ne Frage, kann bei bei deinen wöchentlichen Aufgaben auch andere Sachen verlinken als Paüpierarbeiten?
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      natürlich kannst Du auch andere Sachen verlinken - Hauptsache kreativ!
      Dir noch einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs Mitmachen.
      Viele Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen