Sonntag, 2. Februar 2014

Im neuen Glanze …

… erstrahlt mein Blog. Habt Ihr es schon bemerkt?

Nun bin ich dabei, meine ganzen Präsenzen auf das neue Layout umzustellen. Meinen Youtube-Kanal und die Videos habe ich bereits umgestellt – im Grunde waren die Videos sogar der Auslöser für diese Aktion.

Nun muss ich noch mein Dawanda-Lädchen, meine Brief- und Rechnungsvorlagen, meinen Newsletter, demnächst auch meine Visitenkarten und was sonst noch so dran hängt auf das neue Design umstellen. Das wird ein gutes Stück Arbeit, die sich aber allemal lohnen wird. Da bin ich mir sicher.

Zu guter Letzt braucht das KreARTivum auch noch ein eigenes Layout, aber das steht erst einmal hintenan.

Warum schreibe ich das hier alles?

Nun gut, die Layoutumstellung hat auch etwas mit einem Workshop, den meine Kollegin Anja und ich vom Team SiN-Stempelintensive im Norden  am 23. Februar 2014 geben, zu tun. Der Workshop steht unter dem Thema

MDS für Demonstratoren
Ideen für Deinen Geschäftsauftritt

MDS ist ein digitales Bildbearbeitungsprogramm von Stampin’ Up!, durch das Ihr Euren kompletten Geschäftsauftritt im Stampin’ Up! Design mit allen Materialien, die Ihr aus dem Katalogsortiment in natura kennt, in digitaler Form gestalten könnt. Mit etwas Engagement und eigener Kreativität erspart Ihr Euch den Gang zu einer teuren Werbeagentur und könnt Euren Geschäftsauftritt so gestalten, wie Ihr das gerne hättet.

Anja und ich bereiten Euch Bildschirmpräsentationen zu verschiedenen Themen vor und geben Euch grundlegende Tipps für Layout und Gestaltung. Natürlich zeigen wir Euch auch die Funktionen des Programms auf.

Ursprünglich nur für Demonstratoren gedacht, ist dieser Workshop natürlich auch für andere kreative Geschäftstreibende geeignet. Hast Du zum Beispiel ein Dawanda-Lädchen? Dann könnte Dich dieser Workshop vielleicht auch interessieren.

Wir haben noch ein paar Plätze frei!

Wenn Du also Lust hast, dann melde Dich noch heute zum Workshop an – gerne per Mail an Anja oder mich. Weitere Informationen dazu erhältst Du auf unserem Teamblog (KLICK) – einfach etwas in unserem Workshop-Programm nach unten scrollen..

Wir freuen uns auf Dich!

Und für die analogen Bastler unter Euch, die gerne mit Stempel, Schere und Papier arbeiten, haben wir einen Tag davor, am 22. Februar 2014, unseren großen stempelintensiven Workshop-Tag zum Thema

Feste feiern!
Von der Einladung bis zum Gastgeschenk

Tischdeo_Collage_001

Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei – wenn Ihr also Lust habt, dabei zu sein, dann meldet Euch doch noch schnell an. Informationen erhaltet Ihr auf unserem Teamblog (KLICK).

Wir freuen uns auf Euch!

großes Logo

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex,
    Dein neuer Blogauftritt sieht Super aus!!!
    LiebE Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen