Dienstag, 18. Februar 2014

Ich liege in den letzten Zügen …

… der Vorbereitungen für unseren stempelintensiven Workshop-Tag am kommenden Samstag. Und die sehen bei mir heute so aus.

IMG_5159_2

Ja, ich habe mal wieder Omas Beste rausgeholt und Gas gegeben – ich nähe ja noch im Pedalbetrieb und hab es noch nicht verlernt. Was ich da aber heute genäht habe, verrate ich  noch nicht, denn ich möchte unseren Gästen nicht die Überraschung nehmen.

In Sachen Papierabeiten muss ich Euch aber leider noch ein paar Tage vertrösten, denn ich komme im Moment zu nichts nebenbei. Beinahe jede freie Minute außerhalb meines Vollzeitjobs stecke ich grad in die Vorbereitungen für den Workshop, wobei ich mir heute für den Rest dieses Abends tatsächlich mal frei genommen habe, um Luft zu holen. Das muss auch mal sein!

Und morgen Abend geht es ins Konzert … Dein ist mein ganzes Herz *sing* …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen