Sonntag, 23. Februar 2014

Gartenparty …

… dabei denke ich an Rosenduft, Cocktails und laue Sommernächte.

Und wenn ich mir meine kleine Box, die ich mal eben noch gestern Abend zwischen den beiden Wochenendworkshops gebastelt habe, betrachte, dann passen die Farben ganz wunderbar zum Thema.

07_52_2014_Gartenparty

Die Box ist ein kleines Mitbringsel, denn eine meiner neuen Kolleginnen hat morgen Geburtstag.

Seid mir nicht böse, dass es heute “nur” eine kleine Box auf die Augen gibt. Ich bin grad noch bissi wie platt von diesem stempelintensiven Workshop-Wochenende.

Dies ist mein Beitrag für die dieswöchige Aufgabe bei

Unbenannt-4

die da lautet

Gartenparty.

Hast du auch noch ein Projekt, was wunderbar zum Thema passt, dann beeile dich, denn du kannst noch bis heute Abend 18 Uhr mitmachen. Klick einfach auf das Logo und schon landest du beim aktuellen Wochenpost und kannst sehen, was den anderen zum Thema eingefallen ist.

Wenn ich es schaffe, kommt 18 Uhr auch das neue Wochenthema. Ich gebe mir Mühe!

Irgendwann die Tage kommt auch noch ein Bericht zu unserem wirklich schönen und toll gelaufenen Workshop mit reichlich Bildern dazu, aber für den Rest dieses Tages ist erst einmal durchatmen und Augen und Ohren beruhigen angesagt.

Macht Euch noch einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße aus Hamburg!
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen