Freitag, 28. Februar 2014

Frühlingsfrische Geschenkebox

Meine Newsletter-Abonnenten haben gestern endlich nach längerer Zeit mal wieder Post von mir bekommen. Neben einem tollen Sale-A-Bration-Angebot ganz speziell für meine Kundinnen und Newsletter-Abonnenten habe ich Ihnen diese schöne frühlingshafte Geschenkebox als bebilderte Schritt-für-Schritt-Bastelanleitung zur Verfügung gestellt.

P1040100

Außerdem haben meine Newsletter-Abonnenten auch die Gelegenheit, gratis das Materialpaket zum Nachbasteln dieser Box (ohne Stempelabdrücke, Farben und Muster können abweichen) zu erhalten.

P1040105

Ihr seht also, es kann sich lohnen, meinen Newsletter zu abonnieren.

Ergänzend möchte ich Euch darüber informieren, dass Stampin’ Up! vorerst die Texture Boutique Prägemaschine vom Markt genommen hat, weil diese ein ungleichmäßiges Prägeergebnis bei detailreichen Prägeformen zeigt.

DemoHeader_TextureBoutique_Demo_Jan28_DE

Stampin’ Up! steht in engem Kontakt mit dem Hersteller, um dieses Problem zu lösen.

Und dann gibt es ab heute noch ein neues Kartenbastelset auf dem Markt.

hiphipMit einem Klick auf das Bild gelangt Ihr zum offiziellen Stampin’ Up! Flyer und erfahrt mehr zu diesem Angebot.

Für nur 24,95 € erhaltet Ihr das komplette Material inkl. Papieren, Stempelkissen und -block, Stempeln, Bändern, Embellishments und Umschlägen  zum Gestalten von 20 tollen Grußkarten.

hiphiphurra

Meine nächste Sammelbestellung geht am 07.03.2014 auf den Weg – vielleicht bestellst Du Dir das Kartenset ja gleich mit.

Ich werde es jetzt noch einmal sutsche (hamburgisch für gut, locker, langsam, schön, gemächlich, entspannt) angehen lassen. Montag will ich unbedingt wieder fit fürs Büro sein. Meine Nebenhöhlen öffnen sich allmählich wieder, aber ein Video mit Ton sollte ich im Moment besser nicht drehen. Ich klinge, als hätte ich die letzten Nächte auf dem Kiez durchgemacht – natürlich stilecht mit Alkohol und Nikotin in rauen Mengen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Viele Grüße aus Hamburg!
alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen