Sonntag, 16. Februar 2014

Endspurt …

… in den Vorbereitungen für unseren stempelintensiven Workshop-Tag am kommenden Samstag.

Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten auf dem Zettel, aber bis auf die Anleitungen (die Fotos habe ich immerhin schon) habe ich heute morgen die letzten Vorbereitungen für das Team abgeschlossen. Mit dabei die Namensschilder

06_52_2014_SonneMondundSterne

Im Laufe der Woche habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für meine Dekorationsbeiträge und die Anleitungen für meine Projekte auf dem Zettel. Am Donnerstag wird Kuchen gebacken und am Freitag final dekoriert. Das dürfte zu schaffen sein. Ich freue mich schon sehr auf das kommende Wochenende – trotz der vielen Arbeit im Vorfeld. Es macht vor allem ja auch Spaß!

Da ich aber nebenbei im Moment zu nichts anderem komme und die Zackenkreise mit viel Phantasie als mehrzackige Sterne oder stilisierte Sonnen durchgehen könnten, bin ich heute mal mutig und sortiere diesen Beitrag unter das aktuelle Wochenthema bei

Unbenannt-4

Sonne, Mond und Sterne

ein. Ich vertraue auf Eure Vorstellungskraft.

Wenn Ihr selbst noch etwas zum aktuellen Wochenthema beizutragen habt, dann macht doch einfach mal mit. Mit einem Klick auf das Logo gelangt Ihr zum aktuellen Wochenthema und könnt dort sehen, wer schon alles mitgemacht hat und Euren Eintrag dort veröffentlichen.

Und hier noch eben die Materialliste für das heutige Projekt:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen