Montag, 3. Februar 2014

Clockworks für den Mann

Ein Kollege meines Mannes hat in der kommenden Woche Geburtstag, weswegen ich darum gebeten wurde, eine Karte zu basteln. Nicht ohne Grund wurde seitens meines Mannes der Wunsch geäußert, eine Uhr auf der Karte unterzubringen. Details bleiben hier aber ungenannt.

Ich liebe es, wenn konkrete Wünsche geäußert werden – besonders, wenn die Karte für einen Mann sein soll, denn dieses Metier ist bekanntlich etwas schwer zu bedienen. In diesem Fall konnte ich dem Wunsch sogar entsprechen, denn das Stempelset Clockworks eignet sich super für Männerkarten – auch wenn es von mir nur allzu oft sehr stiefmütterlich behandelt wird. Erst muss man es unbedingt haben und dann …

027_2014

Idee: Christy Lynn

Die Karte passt zudem perfekt zum Stempelsteckbrief 05-14 bei Pünktchenstempel und wird dort auch eingeordnet.

Und hier noch eben die Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    Sehr schöne Karte! Die Farbkombi mag ich sehr. Auch die Prägung am Rand hebt das Motiv nochmal schön hervor.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen