Dienstag, 14. Januar 2014

Zum Feierabend …

… hab ich grad mal wieder Lust, Karten zu basteln. Nur eine am Abend reicht, um den Tag hinter mir zu lassen. Um mich rum ist es ruhig, mein Mann durchforstet Zeitung und Welt, und ich spiele ein bisschen mit meinen neuen Errungenschaften und den Farbvorschlägen meines Color Coaches herum.

Die heutige Farbkombination ging aus vom gestreiften Designpapier in Jade – der Vorschlag dazu: Calypso und Schiefergrau. Ich habe noch ein Stanzteil aus der Silberfolie dazu kombiniert und den Herz einen 3D-Effekt mit Chrystal Effects verpasst, damit das Kärtchen ein bisschen mehr Pepp und Raffinesse bekommt.

feuerwerk_001

Von einem schnellen Feierabendkärtchen kann aber nicht die Rede sein. Von der Idee bis zu dem Moment des Ablichtens sind beinahe 90 Minuten vergangen.

Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    LG + einen schönen Feierabend!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra, von dir kann ich ja fast jede Karte pinnen:-) - wunderschön! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön ! Die ist ganz nach meinem Geschmack !
    Ich bin noch nicht wirklich zum ausprobieren gekommen. Wird aber noch die Tage passieren.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen