Donnerstag, 30. Januar 2014

Zu Demonstrationszwecken …

… habe ich heute Abend noch schnell diese Karte entworfen.

0262014

Nichts besonderes, aber immerhin sind fast alle Stampin’ Up! Produktkategorien enthalten – Papiere, Bänder, Stempel mit den passenden Stanzen, Prägefolder und Framelits. Da fehlt nicht mehr wirklich viel aus dem Sortiment.

Das Band war eigentlich nicht geplant, aber nachdem ich quasi auf der Zielgeraden etwas geschweinert habe, musste ich improvisieren. Naja, soll halt auch nur zu einer kleinen Demonstration dienen.

Zwei meiner neuen Kolleginnen interessieren sich brennend für die Stampin’ Up! Produkte – ganz besonders wollen sie mal die Big Shot im Einsatz sehen.

IMG_5122

Und so habe ich meine Tasche fast wie für eine Stempelparty gepackt, um mal eben morgen in der Mittagspause im Büro eine kleine Vorführung zu bieten. Mal schauen, vielleicht trauen sich die beiden ja und machen mit – vorbereitet habe ich zumindest alles dafür.

Und hier noch eben die Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Da Drücke ich Dir die Daumen für die Büro-Party oder so.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen