Donnerstag, 23. Januar 2014

Weiße Karten

Ich habe immer mal so Phasen, in denen ich weiße Grundkarten einfach liebe. Darauf ein paar pastellige Farbtupfer und schon ist eine Karte nach meinem Geschmack fertig.

Gut, ganz so schnell geht es oftmals nicht – auch, wenn beispielsweise die heutige Karte aussieht, als sei sie im Handumdrehen entworfen gewesen. Bis alles soweit stimmig ist, dass es mir gefällt, dauert es schon eine Weile. Da werden Stanzteile hin- und hergeschoben, ergänzt und wieder weg genommen. Am Ende steht aber fast immer eine Karte auf dem Tisch – mal mehr mal weniger schön - heute diese.

016_2014

Endlich mal wieder mit Blumen aus einem meiner Lieblingsstempelsets – Stippled Blossoms.

Mir gefällt sie.

Und hier noch die Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Und mir gefällt sie auch!!! Ich liebe den Grid Stempel, er passt zu so vielen Anlässen und für Scrapper ja sowieso unerlässlich!!

    AntwortenLöschen