Sonntag, 12. Januar 2014

Raus aus den Federn

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm?

“Der frühe Vogel kann mich mal!” höre ich meinen Neffen schon protestierend antworten.

Raus aus den Federn hieß für mich eigentlich “Ran an die Federn!” … mit diesem Ergebnis:

01_52_2014_Raus-aus-den-Federn

 

Die Karte ist mein Projekt zur aktuellen Wochenaufgabe bei

Unbenannt-4

Wer Lust hat, mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Eure Projekte könnt Ihr noch bis heute 18 Uhr verlinken (mit einem Klick auf das Logo gelangt Ihr zur aktuellen Wochenaufgabe) und so am Jahresprojekt teilnehmen. Ich freue mich über jeden kreativen Beitrag – nur zusammen macht es Spaß!

Zwei Karten zum Thema hab ich noch. Um diese zu sehen, schicke ich Euch weiter auf meinen neuen Kreativblog, auf dem ich zukünftig meine Arbeiten außerhalb von Stampin’ Up! präsentiere.

KreARTivum
Handgemacht in Hamburg

Unbenannt-2_bearbeitet-1

Nicht wundern, der Blog ist neu und noch komplett unrenoviert. Ich befinde mich im Moment auch noch in der Testphase. Ob ich die Trennung wirklich hinbekomme, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen