Dienstag, 28. Januar 2014

Let’s get started

Heute geht sie los, DIE Hoch-Zeit des Jahres bei Stampin’ Up!, denn bis zum 31.03.2013 feiern wir die Sale-A-Bration 2014.
 
other_001_2014
 
Das bedeutet für Euch ganz viele tolle Vorteile, die ich Euch heute ganz kurz aufzeigen möchte.


Beginnen wir mit den tollen neuen Gratisprodukten. Meine Kundinnen haben von mir bereits die Sale-A-Bration-Broschüre zugeschickt bekommen. Darin findet Ihr jede Menge Ideen und Produktpakete, die einen Bestellwert von mindestens 60 € erreichen. Denn …. Trommelwirbel … je 60 € Bestellwert könnt Ihr Euch jeweils ein exklusives Produktset aus der Broschüre dazu wählen. Diese Produkte (Stempelsets, Papiere, Prägefolder, Stanzen, MDS-Pakete etc.) findet Ihr am Ende der Broschüre – Ihr könnt sie nicht käuflich erwerben, sondern nur als GRATIS-Produkte dazu wählen.
 
Schaut einfach mal in meine linke Sidebar – dort habe ich Euch die Sale-A-Bration-Broschüre verlinkt. Ihr könnt so ganz bequem online stöbern.


Gastgeberinnen oder Einzelbestellerinnen, deren Partyumsatz bzw. Bestellwert die Grenze von 350 €  übersteigt, erhalten während der Sale-A-Bration 35 € mehr Gastgeberinnenprämie. Ihr könnt Euch dann also für weitere 35 € (neben Euren üblichen Gastgeberinnen-Euros) tolle Ware aussuchen und zahlt keinen Cent drauf.


Und schließlich gibt es auch wieder ein tolles Schmankerl für diejenigen unter Euch, die selbst Demonstratorin werden wollen. Steigst Du während der Sale-A-Bration als Demonstratorin bei Stampin’ Up! ein, sicherst Du Dir nicht nur dauerhaft bis zu 20 % Preisnachlass auf die tollen Produkte  sondern kannst Dir für Dein Starterset Produkte im Wert von 195 € aussuchen und zahlst dafür nur 129 €. Letztes Jahr hat Lena dieses tolle Angebot genutzt und ist in mein Team gekommen – dieses Jahr vielleicht DU? Wir, Lena und ich freuen uns auf Dich!
 
Wenn Ihr Fragen rund um die Sale-A-Bration habt, dann scheut Euch nicht und schreibt mir doch einfach eine e-mail. Soweit ich kann, beantworte ich gerne all Eure Fragen.
 
Und dann gibt es noch eine tolle Neuigkeit. Ab heute gilt nämlich auch der neue Saisonkatalog Frühling/Sommer 2014. Ich bin ganz begeistert von den vielen tollen neuen Produkten, dass ich selbst noch gar nicht recht weiß, was ich mir als erstes bestellen soll. Naja, ein paar Sachen habe ich natürlich vorgeordert, damit ich schon ein wenig damit spielen kann, um Euch das ein oder andere Projekt als kleines Schmankerl zeigen zu können.
 
Mit einem Klick auf den Katalog in meiner linken Sidebar könnt Ihr ganz bequem bequem online durch den neuen Katalog blättern.
 
Und mein letztes Schmankerl des heutigen Tages ist ein neues Video, in dem ich schon mit ein paar neuen Produkten arbeite. Na, habt Ihr Lust, mir ein wenig auf die Finger zu schauen? Dann freue ich mich, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt und Euch das Video anschaut.
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    hui, das zweite Video folgt ja super schnell. Danke für die tolle Anleitung und den Tipps. Es macht richtig Spaß, dir beim Basteln zuzusehen

    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen