Sonntag, 26. Januar 2014

Immer wieder sonntags … 04/52/2014

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Die Zeit rennt. Der Januar ist schon fast wieder rum und ehe wir uns versehen, passiert mit dem Jahr genau das Gleiche.

Sonntags 18 Uhr heißt es hier

Unbenannt-4

mit der Verkündung der neuen Wochenaufgabe.

Vorab möchte ich mich aber noch kurz bei Euch bedanken, dass Ihr in der letzten Woche wieder so fleißig mitgemacht habt. Das Thema hieß

Herzlich Willkommen

und wer mag, kann sich den Beitrag hier (Klick) noch einmal ansehen.

In der kommenden Woche haben wir ein tolles Thema, dass ganz viel kreativen Freiraum bietet.

04_52_2014_Vorschau

Das Leben ist schön

Oh, ich bin mir sicher, dass uns allen dazu etwas Nettes einfallen wird.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Bleibt kreativ und habt jede Menge Spaß! Ich freue mich auf Eure Beiträge.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 02.02.2014, 18 Uhr

Kommentare:

  1. Ich lach mich weg - gerade eben habe ich ein LO mit genau diesem Titel fertig gestellt!! Wundervoll, die Woche hat noch nicht mal angefangen und schon ein to-do abgearbeitet... :-D
    GLG aus der Metropole!!

    AntwortenLöschen
  2. Gepostet...ich freu mich schon aufs neue Thema.
    LG und einen schönenm Sonntag Heike

    AntwortenLöschen