Sonntag, 12. Januar 2014

Immer wieder sonntags … 02/52/2014

Auf geht es in eine neue Runde bei

Unbenannt-4

Der aufmerksame Leser hat es vermutlich schon bemerkt: Für meinen eigenen Beitrag zum aktuellen Wochenprojekt gibt es einen separaten Post, damit das aktuelle Wochenthema für Eure Verlinkungen übersichtlich bleibt.

Bevor ich Euch aber das neue Wochenthema vorgebe, habe ich noch die Gewinner von zwei Verlosungen bekannt zu geben.

Die Spielregeln besagen, dass diejenigen unter Euch, die über das Jahresprojekt hinweg mindestens 40 Wochenbeiträge veröffentlichen, in einen Lostopf wandern und am Jahresende die Chance auf einen Gewinn haben. Ich habe mir also die Mühe gemacht und noch einmal alle Themen analysiert. Zur Statistik:

  • In 2013 gab es 52 Wochenaufgaben – darunter 4 Mal einen Kartentausch.
  • Teilgenommen haben über das gesamte Jahr 21 kreative Mädels – kein Mann.
  • Die Top 5 des Jahres 2013 sind
      1. Maria ~ 50 Beiträge
      2. Mel ~ 47 Beiträge
      3. Sabine ~ 39 Beiträge
      4. Barbara ~ 33 Beiträge
      5. Lena ~ 22 Beiträge
  • Im Lostopf gelandet sind danach Mel und Maria (Sabine, du hast es leider knapp verpasst) und gewonnen hat

P1010003

Liebe Mel,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine treue Teilnahme. Du bekommst in den nächsten Tagen ein kleines Päckchen mit diesem Inhalt:

IMG_4965

Liebe Maria,
nicht traurig sein. Du warst die treueste Teilnehmerin und hast lediglich 2 Wochenaufgaben versäumt. Dafür gebührt Dir ein ganz besonderer Dank! Ich lass mir einen kleinen Trostpreis für Dich einfallen.

Und dann gab es noch den letzten interaktiven Kartentausch des Jahres 2013 auszuwerten. Das Blütenband verschicke ich in den nächsten Tagen an

P1010006

Liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Teilnahme. Du bekommst in den nächsten Tagen einen etwas dickeren Briefumschlag von mir.

Meine Tauschkarten gehen natürlich auch in den nächsten Tagen auf die Reise an Euch. Und meinen Kartenast

P1010008

räume ich nun auch endlich mal ab und mache Platz für einen schönen großen Kalender.

So, nach all den vielen Auswertungen und Verlosungen kommt jetzt noch die neue Wochenaufgabe, die mein lieber Mann wieder heute Morgen beim sonntäglichen Frühstück gezogen hat.

02_52_2014_Vorschau

Sommerflirren

Na prima, eigentlich warten wir ja noch immer auf den Winter.

So what!

Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch eine kreative Woche!

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss, Sonntag, 19.01.2014, 18 Uhr

PS:
Mein Mann und ich haben heute an einem neuen Projekt, das hier in kürze starten soll getüftelt. Und ich gleube, wir haben eine Lösung gefunden. Uhuhuuuu, ich bin aufgeregt.

Kommentare:

  1. *kreisch*
    GEILGEILGEIL!!!!

    Oups... War ich das???
    ;-)

    Ich freue mich, Du Liebe!! Und mache mich direkt mal an die nächste Wochenaufgabe...
    Freudestrahlende Grüße aus der Metropole,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe wirklich 33 mal teilgenommen? Ich dachte ich hätte viel öfter geschwänzt ...;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Mel und vielen Dank an Dich für Deine tolle Aktion!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Mel *mitjubel und Konfetti werf* und natürlich auch an Susanne :)
    Und nochmal ein riesiges Dankeschön für die vielen Möglichkeiten, für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, denn wenn ich meine Arbeiten heute mit denen von vor einem Jahr vergleiche, finde ich hab ich mich sehr gemausert ;) Und…ähm…50 Mal?! Bist du dir sicher? Ich schäm mich gerade, dass ich so eine Streberin bin…die mag doch immer keiner *flöt*

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra!

    Hab auch eine Karte zum dem dieswöchigen Thema beizutragen :-)
    Weiß als Neuling allerdings nicht, wie ich das Foto hier einstellen kann...
    Wäre lieb, wenn du mich mal "aufklärst".

    Danke und liebe Grüße

    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      wenn du einen Blog hast kannst du deinen Beitrag hier veröffentlichen, indem du auf den Button Add your Link klickst und einfach den Anweisungen folgst.
      Wenn Du keinen Blog hast, dann schick mir doch einfach ein Bild von deinem Projekt und ich lass mir was einfallen.
      Liebe Grüße!
      Alexandra

      Löschen
    2. Hey Alexandra!

      Ich würde dir die Karte gerne schicken, aber an welche Email-Adresse soll sie gehen?

      Danke & Grüße
      Frauke

      Löschen
    3. Hallo Frauke,
      wenn du oben links auf mein Foto klickst, bekommst du alle meine Daten.
      Viele Grüße!
      Alexandra

      Löschen
  5. Hallo Alexandra,

    danke für dein Paket, es ist heute angekommen. Vielen vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut und werde dir hoffentlich bald schon etwas zeigen können ;)

    Eine Frage habe ich noch…was sind denn eigentlich Sommerflirren? Der Begriff sagt mir irgendwie gar nichts... (Bildungslücke?!)

    Noch eine schöne Woche,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      ja manchmal sind meine Wortkonstruktionen abenteuerlich. Kennst du das, wenn es im Sommer so richtig heiß ist und über dem Asphalt die Luft so flimmert? So in die Richtung darf das Thema gerne gehen ... Sommer halt ;-)
      Liebe Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen
  6. Hallo liebe Alexandra,

    ui...ich habe zwar gelesen daß eine Susanne gewonnen hat, aber ich war mir nicht so sicher (ob ich das wohl bin, hmmmm)....vieeeeeeeeeeeeeelen Dank für das tolle Rosenband und für deine liebe Karte, ich habe mich riesig über die schöne Überraschung im Briefkasten gefreut.Danke schön! Und ich hoffe ich finde endlich mal die Zeit um wieder bei "immer-wieder-sonntags" mitzumachen, deine Themen sind einfach immer spannend.

    Ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen