Sonntag, 26. Januar 2014

Im Baby-Fieber 2.0

Ich habe es bereits auf KreARTivum erzählt: Ich bin seit gut einem Monat im Baby-Fieber – gefühlt bin ich jedenfalls dauerhaft mit diesem Thema beschäftigt. Das eigentlich Produkt meines Schaffens kann ich wegen des erhofften Überraschungseffekts momentan noch nicht zeigen, weswegen ich heute morgen mal eben noch ein paar Babykarten gebastelt habe. Und das ist u.a. dabei heraus gekommen

03_52_2014_Herzlich-willkommen2

03_52_2014_Herzlich-willkommen3

03_52_2014_Herzlich-willkommen4

Die anderen Produkte meines morgendlichen Schaffens könnt Ihr Euch auf KreARTivum (KLICK) ansehen.

Eigentlich ist das Thema

Herzlich Willkommen

ja nicht nur babymäßig beladen, aber trotzdem gibt es fast ausschließlich babylastige Beiträge zur aktuellen Wochenaufgabe bei

Unbenannt-4

Habt Ihr noch andere Ideen oder auch schöne Babykarten zu zeigen, dann macht doch einfach mal mit. Bis 18 Uhr habt Ihr heute noch Zeit, Euren Beitrag zum Thema zu verfassen und unter der aktuellen Wochenaufgabe, zu der Ihr über einen Klick auf das Logo gelangt, zu verlinken.

Ich freue mich über jeden Eurer Beiträge.

Hier noch eben die Materialliste für die heutigen Karten:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Your baby cards are just adorable, Alexandra! I think the little baby feet are so sweet to welcome a newborn! Enjoy the day! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen