Samstag, 25. Januar 2014

For the very first time

Hach, ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt. Erinnert Ihr Euch an meine Andeutung neulich?

Heute kann ich endlich das Geheimnis lüften, aber erst einmal gibt es das heutige Projekt zu sehen.

017_2014_V

Auf den ersten Blick eine ganz normale Karte halt, aber mit dieser Karte hat es noch eine andere Bewandnis.

Diese Karte ist das erste meiner Table Top Projekte – der Projekte, zu denen es ein Video gibt.

Jahaaaa, ich hab ein Video gemacht. Und das Beste ist, dass es sicher weitere geben wird. Ich bin gleichzeitig stolz und aufgeregt. Premierenfieber halt.

Und hier ist es … tadaaaa.

Im Video habe ich versprochen, den Link zu einem Tutorial für die Montage der Stempel aus dem Set Flower Shop zu veröffentlichen –> Tutorial zur Stempelmontage Flower Shop bei Dawn Olchefske.

Hier die Materialliste zum heutigen Projekt:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    gerade habe ich mir das Video angesehen. Ich bin stille Leserin und habe bisher noch keine Kommentare geschrieben. Doch heute ist mir danach, denn die Anleitung für die Karte hat mir sehr gefallen. Auf weitere Beiträge von dir freue ich mich jetzt schon. Ganz herzlichen Dank für die Zeit, die du uns Bloglesern mit deinem Video schenkst.

    Einen lieben Gruß sowie ein schönes Wochenende.
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Video. Mir gefällt es richtig gut und Du hast allen Grund stolz darauf zu sein. Ich freue mich auf viele weitere Table Top Projekte von Dir. Herzliche Grüße aus dem Süden. Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alex!

    Suuuper toll, dein Video - Glückwunsch auch von mir!
    Die Karte finde ich auch echt hübsch, tolle Farb- und Stempelkombi.
    Ich hoffe, bis morgen meine Karte für IWS fertig zu haben...

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    Glückwunsch zum Debüt eines vollkommen gelungenen Videos !!!
    Vor den Stempelrädern habe ich Respekt, aber mit Lineal sieht das bei dir superschön aus !!! Ich präge auch ohne Tabs, weil mir die Prägung so ebenfalls genügt !!!
    Dein Video ist toll !!! Schaue mir sicher auch deine weiteren Videos an und freue mich schon drauf !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Karte. Die ist soooo schön ! Muss ich dringends mal nacharbeiten.
    Dein Video ist dir super gelungen. Da freue ich mich schon sehr auf weitere !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei, und heute ist endlich ein Kommentar fällig :-).
    Danke für das tolle Video. Die Karte find ich total schön und werde ich sicher bald nacharbeiten.
    Und du hast übrigens eine total angenehme Stimme.
    lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen