Mittwoch, 22. Januar 2014

Etwas “Altes” und etwas Neues

Treffen sich auf meiner heutigen Karte.

015_2014

Ich erwähnte es bestimmt schon mehrfach, dass das Set “Everything Eleanor” zu meinen Klassikern im Stempelschrank gehört, oder? Sogar für Weihnachtskarten habe ich es bereits verwendet.

Kombiniert mit einem neuen Stempelset, das Ihr in der Sale-a-bration GRATIS zu Eurer Bestellung ab 60 € Warenwert hinzuwählen könnt sowie einem neuen Hintergrundstempel aus dem ab Ende Januar geltenden Saisonkatalog, entsteht eine herrlich sommerlich angehauchte Geburtstagskarte.

Die Farbkombination Jade-Pistazie-Altrosé ist ein Vorschlag meines Color Coaches – ein wirklich nützliches Teil, wenn ich nicht recht weiter weiß.

Verwendet Materialien (neue Produkte sind nicht aufgeführt):

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Wow!
    Tolle Karte - der kleine Piepmatz rechts unten finde ich besonders lieb! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine wunderschöne Karte!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra!
    Die Mischung machts? - Eine wirklich tolle Karte!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    die Karte ist ganz toll geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Karte.
    Nicht zu viel, nicht zu wenig, ich bin begeistert.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen