Montag, 27. Januar 2014

Eigentlich …

… war die heutige Karte als mein erstes Video-Projekt geplant, aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden. Und so zeige ich sie Euch heute nur einfach mal so.

023_2014

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch noch danken für das zahlreiche und positive Feedback auf meinen ersten Video-Versuch hin. Es freut mich wirklich sehr, dass es Euch gefallen hat und Ihr Euch auf weitere Videos freut.

So lange müsst Ihr auch gar nicht warten, denn morgen schon gibt es etwas Neues zu sehen – pünktlich zum Start der Sale-a-bration und des neuen Saisonkataloges für den Frühling und Sommer 2014.

Hier aber noch eben die Materialliste für die heutige Karte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen