Sonntag, 8. Dezember 2013

Immer wieder sonntags … 49/52/2013

Advent, Advent … das zweite Lichtlein brennt.

P1000322

Ich fange jetzt nicht wieder damit an, wo denn nur die Zeit bleibt u.s.w.  … es ist einfach  wieder Zeit für

Unbenannt-4

Ich habe heute den ganzen Tag die kleinen Weihnachtspäckchen für meine Teammädels von der SiN-Stempelintensive im Norden gepackt und komme daher erst jetzt dazu mein Projekt zum Thema der vergangenen Woche (das ich immerhin schon gestern fertig gestellt habe) zu veröffentlichen. Ich habe zum Thema

Damals war’s!

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mal wieder meine Fotokiste durchforstet. Dabei bin ich auf meine ungeliebten Bilder aus dem Kindergarten gestoßen. Zeit, sie in einen netteren Rahmen zu packen.

48_52_2013_Damals-wars

Ich finde die Bilder so gruselig, weil sie so furchtbar inszeniert und gekünstelt sind. Es gibt eine ähnliche Reihe nochmal von einem Jahr später. Die Bilder sind noch nochmal eine Spur gruseliger. Ich hab mein Lebtag kein Akkordeon gespielt. Und warum ich mein Gesicht auf dem Zeigefinger stützen sollte, erklärt sich mir auch bis heute nicht. Schlimm …

Naja, wie auch immer…

Auf besseres Fotolicht zu warten war heute im übrigen auch mal wieder sowas von für’n A…

Mal schauen, wie das in der kommenden Woche so wird.

Apropos … das neue Wochenthema. Viel Lose sind ja nun nicht mehr im Schächtelchen – es wird einsam. Heute Morgen waren es nur noch drei Zettelchen.

49_52_2013_Vorschau

Nachdem meine Mann das Thema der kommenden Woche gezogen hat, liegen jetzt nur noch zwei Zettelchen im Kästchen, denn wir haben in diesem Monat ja auch wieder einen 5. Sonntag und somit einen interaktiven Kartentausch. Das Thema der kommenden Woche lautet nun aber erst einmal

Stanzen only!

Also ran an die Stanzen und BigShots. Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch eine kreative Woche.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 15.12.2013, 12 Uhr mittags

Kommentare:

  1. Hach! Das ist doch so zum Jahresabschluß mal ein Thema für mich. Da fange ich doch gleich mal an zu kurbeln... :-)
    Die Fotos sind in der tat ganz schön hui! Aber ich finde, es sieht nicht so aus, als hättest Du keine Freude daran gehabt? Ich meine, so damals eben?
    Mein Vorschlag für den Kartentausch wäre dann übrigens "frohes Neues" oder so?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Du Alexandra? Kann es sein, dass du etwas vergessen hast? Dieser kleine Link zum zeigen unserer Projekte? Ansonsten muss ich wohl jetzt aufhören mit dem Glühwein ;)

    Für den letzten Kartentausch finde ich Mel's Themenvorschlag 'Frohes Neues' echt klasse! Ich wäre dafür ;)

    Morgen einen schönen dritten Advent!

    Liebe Grüße,
    Maria

    P.S. hier der Link zu meinem Projekt:
    http://papierrascheln.blogspot.de/2013/12/flockentanz-am-flaschenhals.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich ... ich war mir sicher, er wäre drin gewesen, denn generiert hatte ich den Link. Danke, Maria, fürs Aufpassen und Mitdenken.
      Jetzt passt es aber - habe dich gleich verlinkt.
      Liebe Grüße!
      Alexandra

      Löschen