Sonntag, 1. Dezember 2013

Immer wieder sonntags … 48/52/2013

Heute endlich mal wieder just in time – ich habe schließlich Besserung gelobt.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent. Genießt die jetzt beginnende Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit und ergebt Euch nicht gar zu sehr dem Vorweihnachtsstress. Ich bin ja nach wie vor froh und glücklich, dass es in unserem Umfeld diesen Geschenkestress nicht mehr gibt und sich alle daran halten. Und diejenigen, die sich nicht daran halten, müssen mit der Enttäuschung leben, leer auszugehen.

Jetzt aber ist erst einmal wieder Zeit für

Unbenannt-4

Das Thema der vergangenen Woche lautete

Liebe außerhalb des Protokolls

Mir ist trotz intensiven Überlegens bis dato noch nicht eingefallen, was ich seinerzeit mit “außerhalb des Protokolls” gemeint haben könnte, und so habe ich mich einfach an der Liebe festgehalten und diese Karte gewerkelt.

47_52_2013_Lieben-außerhalb-des-Protokolls

Idee: (Quelle wird nachgereicht)

Die Lichtverhältnisse am heutigen Tage lassen mal wieder reichlich zu wünschen übrig, so dass die Qualität meiner Bilder eher jämmerlich ist.

Versprochen ist versprochen – ich habe Euch noch meine Projekte zu den beiden vergangenen Themenwochen nachzureichen.

Immer wieder sonntags … 45/52/2013
Zu Land, zu Wasser und/oder zu Luft

… schrie nach einem maritimen Werk. Hier meine Karte dazu …

45_52_2013_Zu-Land,-Wasser,-Luft

Idee: Deb Fearns

Immer wieder sonntags … 46/52/2013
Alles Punkte

Nicht alles, aber zumindest ein paar Punkte lassen sich auf diesem Kärtchen finden …

46_52_2013_alles-Punkte

Idee: Amy O’ Neill

So, ich denke damit bin ich dann wieder à jour und bereit für das neue Wochenthema, welches heute wieder beim Adventsfrühstück gezogen wurde und da lautet

48_52_2013_Vorschau

Damals war’s!

Oh, das klingt nach Kramen in der Fotokiste – mal schauen, was wir dort zum Vorschein zaubern. Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Beiträge.

Zum 1. Advent habe ich aber noch etwas für Euch – seit gestern haben wir ein neues Familienmitglied. Unser Aquarium hat einen neuen Mitbewohner bekommen.

964324_581896488550270_702128169_o

Karl-Heinz ist ein Siamesischer Kampffisch, aber ich glaube, es weiß das noch nicht, denn so wie er sich verhält, scheint er ein wenig schüchtern zu sein. Und dabei könnte er mit seiner Farbenpracht und Schönheit doch jede Drag Queen hier in Hamburg locker in den Schatten stellen. 

Ich wünsche Euch eine kreative erste Vorweihnachtswoche und freue mich, von Euch zu lesen.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 08.12.2013, 12 Uhr mittags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen