Dienstag, 26. November 2013

Immer wieder sonntags … 47/52/2013

… mal wieder mit reichlich Verspätung erst am Dienstagabend heißt es wieder

Unbenannt-4

Ich halte Euch auch nicht lange auf und bin eigentlich schon wieder weg. Die ganze letzte Woche war ich neben meinem NEUEN 40-Stunden-Job damit beschäftigt, einen ganzen Thekenständer mit Weihnachtskarten zu befüllen, um ihn am Wochenende auf der Adventsausstellung in der Gärtnerei meines Bruders aufstellen zu können. Freitagabend dann noch bis nach 1 Uhr nachts beim Preisskat  in der NEUEN Firma (ich habe Rommé gespielt), um dann am nächsten Morgen schon wieder halb 6 Uhr in der Frühe aus dem Bett zu fallen, um nach Mecklenburg zu fahren, da wir meiner Mutti versprochen hatten, mit ihr das neue Auto abzuholen – ich bin so so stolz auf meine Mutti, dass sie sich in ihrem Alter und trotz 30 Jahren fehlender Fahrpraxis dieser Herausforderung gestellt hat. Nach 37 Fahrstunden nimmt sie nun wieder am Straßenverkehr teil und ist unabhängig. TOLL! Naja und dann haben wir das Wochenende quasi an der frischen Luft verbracht und bei der Adventsausstellung geholfen. Wir sind Sonntag dann auch erst wieder gegen 18 Uhr auf die Bahn zurück nach Hamburg – geplant war nach dem Mittagessen. Gerade eben habe ich noch die Päckchen für meine Sammelbestellerinnen gepackt, damit diese morgen auf den Weg gehen können.

Vielleicht könnt Ihr euch vorstellen, dass ich in den letzten Tagen zu nichts weiter gekommen bin. Und deswegen bleibt in Sachen Wochenaufgabe auch diese Woche meine Küche kalt.

Ich hole das nach! Versprochen!

Ich habe aber noch etwas für Euch – die neue Wochenaufgabe, die da lautet (heute morgen beim schnellen Alltagsfrühstück gezogen)

47_52_2013_Vorschau

Liebe außerhalb des Protokolls

Fragt mich bitte nicht, was ich mir bei diesen Thema gedacht habe – es ist ein Jahr her, dass ich die Themen aufgeschrieben habe.

Ich freue mich trotzdem auf Eure Beiträge und wünsche Euch eine kreative Woche.

Teilnahmeschluss: Sonntag, 01.12.2013, 12 Uhr mittags

1 Kommentar:

  1. Äh - willkommen zurück im Leben würde ich sagen... ;-)

    Das Wochenthema ist sogar für spontane Gemüter wie mich ein Anreiz mal kurz inne zu halten. Aber ganz sicher fällt mir irgendwas dazu ein? *kopfkratz*

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen