Sonntag, 17. November 2013

Immer wieder sonntags … 46/52/2013

Ich habe heute den kompletten Tag an meinem Basteltisch gesessen und Weihnachtskarten im Akkord fertig gestellt, damit ich meinem Bruder am kommenden Wochenende in der Gärtnerei zur Adventsausstellung den Kartenständer füllen kann.

Leider ist dabei alles andere komplett liegen geblieben – mein Mann hat sogar gekocht.

Ich will Euch aber wenigstens noch schnell das neue Wochenthema bei

Unbenannt-4

mit auf den Weg geben – mein offizieller Beitrag zum letzten Wochenthema kommt (hoffentlich) noch in den nächsten Tagen.

Das neue Thema lautet (ohne Bild – wird nachgereicht)

Alles Punkte

Habt ein Nachsehen mit mir. Ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet, so schnell wieder in Lohn und Brot zu kommen, so dass die ganze Planung meiner kreativen Projekte bis zum Jahresende jetzt etwas durcheinander geraten ist.

Ich will mich aber auch nicht beklagen, denn ich bin ja absolut froh und glücklich, so schnell wieder Arbeit gefunden zu haben. Und deswegen geht es jetzt auch ins Bett.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche und freue mich auf Eure Beiträge.

Teilnahmeschluss: Sonntag, 24.11.2013, 12 Uhr mittags

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    ich habe einen Beitrag für das neue Thema "Alles Punkte".
    Leider funktioniert es mit dem verlinken wieder nicht.
    http://basteldok.blogspot.de/2013/11/immer-wieder-sonntags.html
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      du eröffnest in dieser Woche den Reigen - habe deinen Beitrag gerade verlinkt.
      Vielen Dank fürs Mitmachen und Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen