Sonntag, 10. November 2013

Immer wieder sonntags … 45/52/2013

Und schon ist sie wieder rum, die Woche, und wir fragen uns, wo nur die Zeit bleibt. Eh wir uns versehen, ist das Jahr schon wieder rum, tztztz.

Aber bevor wir im Geiste schon die Korken knallen lassen, ist jetzt erst einmal wieder Zeit für

Unbenannt-4

Das Thema in der vergangenen Woche lautete

Funkelzauber

und passte wohl wunderbar in die Zeit der meisten von uns, die schon seit ein paar Tagen und Wochen in die Weihnachtskartenproduktion gestartet sind – so auch ich. Für die anderen war es der perfekte Vorwand, mal wieder hemmungslos zu glimmern (nicht glimmen – die Glühweinsaison kommt noch).

Mein Beitrag zum Thema sieht so aus

44_52_2013_Funkelzauber

… schlichte und doch glitzerige Weihnachtskarten.

Noch ertrag ich das Weihnachtsthema ganz gut, aber ich weiß, es wird die Zeit kommen, da kann ich keine Weihnachtskarten mehr sehen. Aber ich werde mich über jede Weihnachtskarte freuen die mich in diesem Jahr erreicht (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl).

Nun aber schnell noch zum Thema der neuen Woche – die Sonne lukt hervor, so dass wir gleich noch eine Runde durch den Park drehen werden.

Die Glücksfee spielte mal wieder mein lieber Mann heute morgen beim Wetten dass …?-Frühstück, weil ich gestern Abend zu einer kleinen, aber feinen Geburtstagsfeier eingeladen war und erst mitten in der Nacht nach Hause gekommen bin.

45_52_2013_Vorschau

Und so heißt es in der nächsten Woche

Zu Lande,
zu Wasser
und/oder in der Luft

Da bin ich ja mal gespannt, was Euch dazu einfallen wird. Ich freue mich auf Eure Beiträge und verabschiede Euch mit den besten Wünschen in eine kreative Woche, die für mich im übrigen wieder eine echte Arbeitswoche sein wird (ab Mittwoch).

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 17.11.2013, 12 Uhr mittags

Die Beitragsübersicht zum Mitnehmen und Veröffentlichen auf Deinem Blog über nachfolgenden Link:
get the InLinkz code

Immer wieder sonntags ... auch in 2014?
Ja, gerne!
Nein, bloß nicht.
Ergebnis zeigen

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    Deine FUNKELZAUBER-Karten sehen sehr schön aus!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen