Sonntag, 3. November 2013

Immer wieder sonntags … 44/52/2013

… wie vorausgesagt ist es nun tatsächlich etwas später geworden mit der Veröffentlichung der neuen Wochenaufgabe bei

Unbenannt-4

Wir haben zwei herrlich entspannte Tage im Bücherhotel Groß Breesen in der mecklenburgischen Walachei hinter uns und das www in keinem Moment vermisst. Ich berichte Euch in den nächsten Tagen ein bisschen mehr von diesem Kleinod.

Heute haben wir den endlich zurück gekehrten Sonnenschein in meiner alten Heimat bei einem ausführlichen Spaziergang genossen, weswegen ich erst jetzt dazu komme, mich um unsere Jahreschallenge zu kümmern. Ich kann Euch sagen, es gibt schlimmeres.

Das Thema der vergangenen Woche lautete

Herrentag

und ich habe mich gefreut, ein paar neue Mitstreiterinnen begrüßen zu können. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß und bleibt ein bisschen dabei.

Mein Karte zum Thema habe ich Euch ja bereits gezeigt – hier (KLICK) könnt Ihr sie Euch noch einmal ansehen.

Ich habe aber trotzdem noch eine Karte für Euch.

IMG_4731

Idee: Stampin’ Up! Hauptkatalog S. 21

Der ein oder andere hat es ja schon mitbekommen – wir haben gestern unseren 2. (standesamtlichen) Hochzeitstag gefeiert. Während mein Mann mit mit einer neuen Kamera überraschte, hatte ich nur diese Karte für ihn. Prima! Aber immerhin mit Liebe gemacht, nech?

Den Umschlag habe ich übrigens mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Eine tolle Idee, die ich Euch in den nächsten Tagen noch einmal zeigen werde.

IMG_4734

Jetzt aber ganz schnell noch zum neuen Wochenthema – Ihr glaubt es kaum, hinter mir sitzen Mann und Mutter und schauen mir beim Schreiben zu. Das macht mich überhaupt nicht nervös, nein.

Das neue Thema hat meine Mutti zusammen mit Paul gezogen …

P1000118

… und lautet …

P1000119

Funkelzauber

Also ran – Ihr habt die Lizenz zum Glitzern.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche und freue mich auf Eure Projekt.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 10.11.2013, 12 Uhr mittags

1 Kommentar:

  1. Jaaa - das ist doch ein Thema für mich. Nachdem ich nun letzte Woche etwas geschwächelt habe, werde ich nachher erstmal ein bißchen mit Glitzer spielen!! :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen