Dienstag, 12. November 2013

Everything Eleanor trifft auf Weihnachten

Das Stempelset Everything Eleanor gehörte zu meinen ersten Stempelsets von Stampin’ Up!, denn es war Bestandteil meines Startersets. Seitdem hat es sich zu er Art  All-Time-Favorite entwickelt, denn ich krame es im Gegensatz zu vielen anderen Stempelsets immer und immer wieder hervor. Ich glaube, Eleanor und ich sind zu so etwas wie Schwestern im Herzen geworden – ich kann mir nicht vorstellen, mich jemals von ihr zu trennen.

All-Time-Favorite trifft es sogar ziemlich genau, denn Eleanor ist ganzjährig einsetzbar.

Kombiniert mit dem Stempelset Kleine Sprüche, ebenfalls ein nettes Basic, zeige ich heute eine Weihnachtskarte, die ich mit diesem tollen Stempelset gewerkelt habe.

PSC1.030.13

Idee: Deena Boos

Und jetzt fahre ich mal eben zum Arbeitsamt und stelle mich ein letztes Mal in die Schlange, um mich abzumelden.Morgen hat mich die Arbeitswelt wieder.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Ich nutze das Set viel zu selten....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich mag das Set auch sehr gern, aber auf Weihnachten wäre ich nicht gekommen.
    Danke für die Inspiration.
    LG Doris

    AntwortenLöschen