Dienstag, 5. November 2013

Ein kleiner Gruß …

… zum Geburtstag ist schon in der letzten Woche auf den Weg gegangen, denn mein Teammitglied Lena hatte gestern Geburtstag. Ich wusste nicht, ob und wo ich auf dem platten Land eine Post finden würde, deswegen war das Päckchen vielleicht etwas zu früh da.

lena_web

Liebe Lena, ich wünsche Dir auch auf diesem Weg noch einmal alles Liebe und Gute.

Die Glückwunschkarte habe ich mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht. Die Farbkombination Petrol / Altrosé hat mir sehr gefallen – ich bin bei einem anderen Projekt durch Zufall drauf gekommen.

Kommentare:

  1. Eine sehr ungewöhnliche Farbkombi. Ein wunderschönes Set!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Alexandra... was soll ich nur sagen.. DANKE :)
    Die Farbkombi ist wirklich klasse und ich LIEBE ja Petrol!
    Das Paket ist am Samstag angekommen und ich musste dann noch so lange warten.
    Aber gleich am Montag morgen musste ich es öffnen.
    Von der File Folder Karte waren gestern abend alle ganz entzückt (ist ja auch verständlich)!

    Also noch mal VIELEN DANK! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen