Sonntag, 27. Oktober 2013

Immer wieder sonntags ... 43/52/2013

Oh oh ... überkommt Euch schon jetzt der Novemberblues? Die Teilnehmerraten sinken stetig ...

Das ist nicht schön und hoffentlich nur eine Phase. Vielleicht liegt es auch mal wieder am Thema, das nicht ganz so einfach war in der vergangenen Woche bei

Unbenannt-4 und da lautete

And the Oscar goes to ...
(Dein Lieblingsfilm mal anders)

Ich geb' es zu - es war schwer, aber das soll hier ja auch eine wöchentliche Herausforderung und kein Spaziergang sein.

Mein Projekt der Woche sieht so aus

PSC1.006.13

Ich habe mal eben die Pflicht mit der Kür verbunden, aber einer meiner Lieblingsfilme ist trotzdem erkennbar.

Na, wer kommt drauf?

Vielleicht mit dem für mich zentralen Dialog aus dem Film?

Wie ist es?

Was?

Wärme?

Es ist wundervoll.

Wenn Du gewusst hättest, dass das passiert, hättest Du es getan?

Nur einmal den Duft ihres Haares riechen.
Einmal ihre Hände berühren.
Nur einen Kuss von ihr –
Als eine Ewigkeit ohne das.

(Schmalz!)

PSC1.007.2013

Na? Nun habt Ihr es aber erraten, oder?

Stadt der Engel - mit Nicolas Cage und Meg Ryan - will ich unbedingt mal wieder sehen.

Für Mamma Mia fehlte mir doch tatsächlich das Equipment.

Nun aber ohne Umschweife zum neuen Wochenthema, dass wir erst einmal ermitteln werden.

Einen kleinen Moment bitte - Sebastian Vettel ist soeben Weltmeister geworden - und ich muss meinen Mann auf dem Sofa kurz stören. Vermutlich aus Rache zog er dann prompt dieses nette Thema hier

IMG_4675

Herrentag

So widmen wir uns also in der kommenden Woche den liebenswerten Geschöpfen an unserer Seite. Ist doch auch mal nett.

Sofern mein nächster sonntäglicher Eintrag etwas später erscheint, bitte ich bereits jetzt um Entschuldigung - wir feiern am Samstag unseren 2. Hochzeitstag!

Euch wünsche ich eine schöne Woche, bleibt kreativ und habt viel Spaß (und rafft Euch mal wieder zu einer Teilnahme auf *schubs*).

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 03.11.2013, 12 Uhr mittags

Neu ab dieser Woche!

Wer mag, kann sich über nachstehenden Link den “Add your Link!” Code mitnehmen (ich nehme immer den zweiten HTML-Code) und so auf seinem Blog die Übersicht der aktuellen Beiträge veröffentlichen. Auf allen Blogs aktualisiert sich automatisch die Übersicht, sobald ein neuer Beitrag verlinkt wird.

get the InLinkz code

Kommentare:

  1. Keine Sorge, ich bin nächste Woche (hoffentlich) wieder mit dabei. Gerade hat mich nur eine böse Erkältung in den Klauen. Dabei wäre das soooo ein schönes Thema gewesen...

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich verrate auch schon mal, dass ich diese Woche wieder dabei bin. Ich hab da schon was in Arbeit.
    Ja, da bin ich doch etwas "faul" gewesen die letzten Wochen :-/
    Nächstes Jahr wollen wir aber alle wieder mit machen (behaupte ich jetzt einfach mal ;-) )

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte zu diesem Film (welcher auch zu meinen Lieblingsfilmen gehört) ist ist ein Traum. Besser gesagt, sind sie es beide.
    Deine Challange habe ich bisher nicht richtig wargenommen und so werde ich mich doch einfach jetzt noch mal schnell an dein Thema wagen. Ich hoffe, ich schaffe es noch bis Sonntag.
    Ist meine Mail für den MDS Workshop eigentlich bei euch angekommen ? Ich habe es leider nicht über das Anmeldeformular hinbekommen - da konnte ich nichts eintragen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen