Dienstag, 29. Oktober 2013

Ich sollte mal wieder …

… eine Karte zeigen, findet Ihr nicht?

Ja, ich war etwas in der Versenkung verschwunden, aber untätig war ich nicht. Ich habe hinter den Kulissen ganz viele Dinge angeschoben und erledigt. Das ist hin und wieder auch mal wichtig und erforderlich, damit hier alles rund läuft.

Heute aber gibt es endlich mal wieder etwas anderes als das Pflichtprogramm zu sehen. Der Auftrag lautete: Eine Geburtstagskarte für einen Kollegen des lieben Gatten – einen Techniker. Wenn ich denn hätte, dann doch bitte mit einem Handwerker, aber zumindest einem Schraubenschlüssel oder so was.

Natürlich!

Habe ich doch alles griffbereit in  meinem Bastelschrank.

Pustekuchen!

Hey, ich bin ein Blumenkind. Und Männerkarten sind so schon schwer genug.

Also habe ich in den schlaflosen Zeiten meiner Nächte darüber nachgedacht, wie ich einem Technikermann gerecht werden könnte – OHNE Handwerker- oder Schraubenschlüssel-Stempel.

Viel zu selten benutzt und daher ganz hinten in eine Ecke verbannt (sehr zu meinem Leidwesen, denn eigentlich war ich vom ersten Moment an in dieses Stempelset verliebt, weiß aber zumeist nicht so recht etwas damit anzufangen) habe ich mich in einem stillen Moment seiner doch wieder erinnert – Clockworks.

man_001

Mitspielen durften auch Gorgeous Grunge und Off the Grid. Irgendwann war ich so in Fahrt, dass ich einfach drauf los gestempelt habe. Noch ein wenig metallisch embosst. Und schon war die Motivkarte fertig.

Schon ist gut – ich verschweige an dieser Stell die Zeit, die es gebraucht hat, bis das Werk vollendet war.

Aber jetzt weiß ich ja, wie es geht!

Für Euch gibt es aktuell wieder eine neue Aktion.

Auf zwei Adventsproduktpakete gibt Stampin’ Up! bis zum 30.11.2013 ganze 20% Preisnachlass. Mehr dazu erfahrt Ihr mit einem Klick auf das folgende Bild.

MainAd

Mit einem Klick auf das Bild gelangt Ihr zum offiziellen Stampin’ Up! Angebotsflyer.

Kommentare:

  1. <Hallo Alexandra,
    eine super schöne Karte,ich bin begeistert.Gefällt mir sehr gut.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ich finde auch, dass dir diese Männerkarte super gelungen ist! Ganz toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alexandra,
    I am delighted to visit your blog and see your beautiful work. I think this masculine card is over the top! I love the way you've used the images in a collage style.
    I lived in Germany for 6 years. So glad it's easy to visit each other here in Blogland!

    AntwortenLöschen