Mittwoch, 9. Oktober 2013

Auslosung zum Urlaubs-Candy "Spiegeltechnik"

Heute ist mein "Ich bin eine Glücksfee"-Tag, denn nachdem ich heute morgen schon die Gewinnerin des interaktiven Kartentausches beim Jahresprojekt "Immer wieder sonntags..." ermittelt habe, habe ich gleich die längst überfällige Verlosung meines Urlaubs-Candys zur Spiegeltechnik (KLICK zur Erinnerung) quasi in einem Abwasch mit erledigt.

Eine Karte konnte ich bei der Verlosung leider nicht berücksichtigen, da Bedingung war, dass die Karte in meinem Briefkasten liegt - nur die Verlinkung eines Blogbeitrages reichte leider nicht, sorry.

Ich war überrascht, wie verschieden Eure Karten zu dieser Technik waren - vielen lieben Dank an Euch für's Mitmachen. Gewinnen kann aber leider nur eine - dieses Mal fiel das Los auf Maria.

Spiegeltechnik

Herzlichen Glückwunsch, Maria, Dein Gewinn geht noch heute auf die Reise zu Dir!

Kommentare:

  1. Nein...!! Jetzt wirklich?!
    Sowas muss man mir doch schonend beibringen ;)

    Du glaubst gar nicht wie glücklich du mich gerade gemacht hast, liebe Alexandra.
    Vielen Dank, dass du uns immer wundervolle Möglichkeiten gibst...ich bin ehrlich gerade sprachlos...

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ups ... das habe ich wohl glatt überlesen =). Trotzdem gut, dass du mich dazu motiviert hast diese Technik auszuprobieren.

    Gratuliere, Maria! Viel Spaß mit den Stempeln.

    AntwortenLöschen